Heimspielsonntag: SVF gegen SV Schlingen

Aufstehen und immer weiter machen…
Am kommenden Sonntag bietet sich wieder einmal eine Chance, mit einem Sieg gegen die Schlingener, den Fehlstart vergessen zu machen.
Zuhause haben unsere Jungs bis jetzt ordentliche Leistungen abgeliefert, jedoch hat man sich nie belohnt! – Die Einstellung im Training ist ungebrochen gut. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft passt, nur diese Indikatoren zählen. Es wird für das Trainerteam um Coach Gfreiter aber nicht leichter die richtige Taktik zu finden, denn eines ist verständlich, nach jeder weiteren Niederlage sinkt das Selbstvertrauen der Spieler. Was aber bleiben muss, ist der bedingungslose Einsatz für den SVF. Über den Kampf in die Partie finden und das Glück des Tüchtigen erzwingen, sollte jede Taktik flankieren.
Wir sehen uns in der Hochfürst-Kampfarena in Frechenrieden.
Anpfiff zweite Mannschaften 13 Uhr.
Anpfiff erste Mannschaften 15 Uhr
TM.