• Zweite Mannschaft vor schwerem Heimspiel!

Am Sonntag um 13 Uhr ist Anpfiff gegen die Türken. Die beiden SV Coaches Roxi Gfreiter und Stefan Huith können personell aus dem Vollen schöpfen, da die Erste spielfrei hat.
    Ich erwarte einen heißen Tanz und werde mir das Spiel bei nem Bier und einer Bockwurst in Ruhe anschauen.
    Wäre schön wenn wir einen 3er einfahren könnten… TM.

• Sonntag Heimspieltag!

Morgen großer Heimspieltag beim SV. Ab 13 Uhr hat unsere 2te SGWesterheim/Erkheim zu Gast. Keine Übermannschaft. Nach zuletzt ansteigender Leistung ist gegen den Tabellen 7. ein Punkt drin.

Unsere Erste spielt momentan auf einem sehr guten Niveau. Hinten steht man sicher und nach Vorne wird kombiniert. Besonders die rechte Seite trägt immer wieder schnelle und überlegte Angriffe vor. Aber Vorsicht mit dem SV Oberrieden kommt ein absolut kampfstarker Gegner an den Hochfürst. Also wir sehen uns beim Spitzenspiel 2ter gegen 3ter. Anpfiff 15 Uhr. TM.

• 2. Mannschaft – Fotos

2.Mannschaft_2014-2015

Stehend von links nach rechts:
    Trainer Thomas Munding, Markus Maht, Florian Immerz, Jürgen Kraus, Armin Simon, Michael Kellner, Jürgen Königsberger, Abteilungsleiter Siegfried Munding

Knieend von links nach rechts;
    Lars Schiel, Felix Immerz, Jona Roth, Thomas Blank, Florian Weldishofer, Anton Fries, Andy Kracht