Archiv der Kategorie: Der Verein

Fotos Tischtennis

Mannschaft_2013-2014

v. l. n. r.: Franz Singer, Markus Schwarz, Christian Waigel, Markus Simon, Karl Petrich, Gerhard Simon

Die Tischtennisabteilung wurde 1983 gegründet. Drei Herrenmannschaften und zwei Jungenmannschaften sind in der Spielsaison 2016/17 im Spielbetrieb angemeldet.

Am Freitagabend, den 29. Oktober 2010 fand ein schöner Festabend im TT-Heim statt. Verdiente Spieler wurden für 10-, 15-, 20- und 25-jährige Mitgliedschaft von Abteilungsleiter Karl Petrich, Ehrenvorstand Epimach Munding und 1. Vorstand Hermann Simon geehrt. Hermann Simon stellte die Chronik in einer PowerPoint-Präsentation vor. Insgesamt ein schöner und gelunger Abend.

2. Mannschaft – Fotos

2.Mannschaft_2014-2015

Stehend von links nach rechts:
Trainer Thomas Munding, Markus Maht, Florian Immerz, Jürgen Kraus, Armin Simon, Michael Kellner, Jürgen Königsberger, Abteilungsleiter Siegfried Munding

Knieend von links nach rechts;
Lars Schiel, Felix Immerz, Jona Roth, Thomas Blank, Florian Weldishofer, Anton Fries, Andy Kracht

– Saison 2014/2015 – 1. Mannschaft

1.Mannschaft_2014-2015
Stehend von links nach rechts:
Vorstand Hermann Simon, Jürgen Königsberger, Julian Ganser, Daniel Merz, Robert Huber, Torwart Bernd Biehler, Christian Fischbach, Jonas Unglert, Michael Daufratshofer, Trainer Jürgen „Juggse“ Huber, Abteilungsleiter Siegfried Munding

Knieend von links nach rechts: 
Jan Roth, Emanuel Fries, Stefan Heinle, Manfred Gfreiter, Florian Stix, Peter Merk, Thomas Simon