Die Abteilung Tischtennis hat fusioniert und zusammen mit der Tischtennismannschaft vom SSV Markt Rettenbach den TTF Günztal neu gegründet.

Vorstand TTF Günztal:

Markus Simon

Mobil: 0171 1719000

E-Mail: markus1985er@gmx.de

Abteilungsleiter SSV und Stellv. Vorstand:

Anton Rückl

Mobil: 0171 9474476

Abteilungsleiter SVF und Jugendleiter:

Franz Singer

Tel.: 08392/934627

Mobil: 0176 31567041

Training:

  • Kinder und Jugendliche:
    • Montag           17:30 bis 18:30 Uhr (in Frechenrieden)
    • Mittwoch        17:30 bis 19:00 Uhr (in Markt Rettenbach)
  • Erwachsene:
    • Montag          ab 18:30 Uhr (in Frechenrieden)
    • Mittwoch       ab 19:00 Uhr (in Markt Rettenbach)

Gerne kannst Du zum Training einfach mal vorbeischauen. Dafür musst du nur Sportsachen für die Halle mitbringen. Einen Schläger kannst du entweder selber mitbringen oder bei uns ausleihen.

Mannschaften:

In der Saison 2020/21 nehmen beim TTF Günztal 6 Herrenmannschaften und 2 Jugendmannschaften am Ligabetrieb teil. Zusätzlich ist jedes Team im Pokal angemeldet. Im Schwabenpokal, der mit zwei Herren und einer Frau bestritten wird, melden wir ebenfalls mehrere Mannschaften. In beiden Jahren in unserer TTF Günztal Historie konnten wir uns hier den Sieg im Bezirk Unterallgäu-West sichern.

Das Leistungsniveau unserer Mannschaften erstreckt sich von der untersten Liga bis in die Bezirksoberliga.

Den aktuellen Spielplan aller Mannschaften kannst Du entweder mithilfe des Links auf dieser Seite anschauen oder in der monatlichen Ausgabe des Markt Rettenbacher Gemeindeblatts (ebenfalls online zu finden). Auf Zuschauer zu unseren Heimspielen freuen wir uns riesig!!! Franz Singer

Die TTF Günztal im Jahr 2019