#Vorbericht SV Tussenhausen – SVF

#Vorbericht #SVFrechenrieden #Auswärtsspiel
Am Wochenende ist Stadelfest in Frechenrieden.
Zusätzlich Motivation für unsere Seniorenfussballer die ersten Punkte einzufahren. Will man doch am Sonntagabend einen Grund zum feiern haben.
Beide Mannschaften reisen nach Tussenhausen, die Zweite aber schon am Freitag. Anpfiff 19 Uhr.
Am Sonntag tritt unsere Erste dann den Weg an die Flossach an.
Es wartet ein Gegner der zuletzt gegen Salgen-Bronnen gewonnen hat und sich vom Tabellenende lösen konnte. Jedoch überzeugte man nicht. Sollte bei unsere Mannschaft 100% Leistung abrufen können, die Fehlerquote nieder halten und endlich auch mal Fortuna auf der Seite haben, könnte in Summe der erste Sieg drin sein.
Allemal wichtig für die Moral der Truppe. Natürlich bin ich in Tussenhausen als Zuschauer am Start. See You! TM.