Vorbericht Spiel gegen Salgen-Bronnen

Am Tag der deutschen Einheit reist der SVF nach Salgen. Der Spielort ist noch in bester Erinnerung. Hat man doch dort, unlängst, das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die A-Klasse bestritten. Eine ähnlich engagierte Leistung wie damals würde wohl reichen, um mit einem Sieg nach Hause zu kommen. Die Mannschaft ist in der Pflicht! Zum einen hat das Spiel auch wieder Endspiel-Charakter, zum Anderen muss man auch für den Trainer spielen, welcher bis jetzt nichts unversucht lies, das Team stetig zu verbessern. Wünschenswert wäre die zahlreiche Unterstützung unserer Fans. Der 12te Mann könnte den Umschwung beim SVF einläuten. Also lasst Euch nicht lumpen und feuert das Team kräftig an. Anpfiff Reserven 13 Uhr, anschließend spielt die Erste um 15 Uhr. TM.