Heimspielsonntag! SVF gegen SV Breitenbrunn

Fehlstart trifft auf Fehlstart.
Für beide Mannschaften steht immens viel auf dem Spiel. Sollte der Gast ohne Punkte nach Hause fahren, wird man sich wohl mit dem Abstiegsgespenst am Tisch wieder finden. Unsere Mannschaft ist auf hintere Tabellenplätze vorbereitet. doch was zuletzt in Markt Wald angeboten wurde war einfach unterirdisch. Jetzt liegt es an der Mannschaft eine Reaktion zu zeigen. Aber Charakter hat der SVF, dass hat man immer wieder gezeigt. Eine hohe Trainingsbeteiligung am Dienstag nach der Klatsche, war nicht selbstverständlich, aber wichtig.
Kampf, Leidenschaft und Disziplin sind am Sonntag das Mindeste, was die Fans erwarten!
Die Zuschauer könnten als zwölfter Mann den Ausschlag geben. Also volle Unterstützung für unsere Jungs. TM.
13 Uhr Anpfiff SVF 2 gegen SVB 2
15 Uhr Anpfiff SVF gegen SVB.