Satz mit X, war wohl nix!

So muss dass Spiel unserer Ersten in Eppishausen gewertet werden. Man verlor verdient mit 4:2.
Man muss konsternieren: Die ersten 30 Minuten verschlafen, die starke Offensive der Gäste nicht aggressiv gestört. Die nutzten diese Nachlässigkeit eiskalt aus. Halbzeitstand 3:1 für den Gast. Gfreiter konnte zwischenzeitlich mit einem langen Ball ins linke Eck zum 2:1 abschließen. In der zweiten Hälfte machte man nach Kabinenpredigt den erwarteten Druck, kreierte Chancen und kam zum fälligen Anschlusstreffer durch Rocky Mairock. Als sogar der Ausgleich in der Luft lag, patzte man wieder einmal im Mittelfeld. Verlor einen sicheren Ball. Der Gegner schaltete blitzschnell um und konnte mit einem Steilpass die rechte Abwehrseite überspielen. Folge war dass entscheidende 4:2.
Steigerung in den beiden letzten Spielen ist dringend nötig! – Gelegenheit dazu gibt es schon morgen, Dienstag 28.05.2019 um 19:00 Uhr in Rammingen
FC Rammingen 2 – SV Frechenrieden
Die Reserve kommt ohne die Schuhe zu schnüren, mit 3 Punkten aus Winterrieden nach hause. Der Gegner ist nicht angetreten und hielt es nicht für notwendig, bei unseren Verantwortlichen bescheid zu sagen. Wenigstens ist die Entschuldigung im Nachgang beim Abteilungsleiter eingegangen, ein paar Liter Bier sind wohl auch fällig. tm.