Auswärtssieg in Breitenbrunn – der SVF steht kurz vor einem sicheren Relegationsplatz

Glückwunsch der 1.Mannschaftzum 6:3 Sieg in Breitenbrunn. Jetzt fehlt nur noch ein Punkt und wir sind sicher in der Relegation. Highlight war bestimmt, dass unser Manne Gfreiter sich nach 2 Jähriger Verletzungspause selber einwechselte und gleich ein Tor machte. Auch Routinier Kraus mischte nach überstandener Knöchel OP wieder mit.
Ein Hauch von „Lewandowski“ wehte über den Breitenbrunner Platz, als die ersten 4 Treffer für uns vielen, denn die wurden allesamt von Goalgetter Immerz Felix versenkt. Fette Leistung.

Die 2.Mannschaft musste trotz engagierter Leistung eine 3:0 Niederlage in Hawangen einstecken. Daran konnte auch der in der 78. Minute eingewechselte 1.Vorstand Thomas Munding nichts mehr ändern. Mit 51 Lenzen bestimmt der älteste Spieler auf dem Platz. Hut ab „alter Magic“! – Bei Personalknappheit hat der SVF hald immer noch einen Trumpf im Ärmel… TM.