Auf geht’s zum letzten Punktspiel!

Besonders in der ersten Begegnung am heutigen Samstag, kommt ein interessanter Gegner an den Hochfürst. Die Spielvereinigung aus Ollarzried steht sicher auf dem Relegationsplatz, welcher zum Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die A-Klasse berechtigt. Meister kann man jedoch nicht mehr werden. Nur mit einer Topleistung kann unsere Zweite bestehen. Anpfiff 13.30 in Frechenrieden.
Nichts Anderes als einen Kantersieg wird heute von unserer Ersten erwartet. Der Tabellenletzte aus Tussenhausen reist an. Die Situation beim SVF 1 ist identisch wie beim SG Ollarzried/Ottobeuren. Meister können wir nicht mehr werden. Der Kopf der Spieler ist wohl schon beim Relegationsspiel, welches Ende nächster Woche erwartet wird.
Unsere Fans können sich heute schon auf das Saisonfinale einstimmen. Bei konzentrierter Leistung wird der Gast einen schweren Stand haben. Anpfiff bei der 1. Mannschaft 15.30. TM.