• Show Down in der Hochfürst-Kampfarena beim SVF!

Der Spitzenreiter der BK2 kommt zum Kräftevergleich.
    Türkiyemspor Mindelheim hat bis jetzt jedes Spiel gewonnen und führt die Tabelle souverän an.
    Am Sonntag werden Sie die erste Niederlage kassieren. Wir sind komplett und heiß wie Whisky an der Sonne. Zudem haben wir nichts zu verlieren, ein gefährlicher Mix.
    Die Auswärtspleite soll revidiert werden. Ich habe volles Vertrauen in unsere Jungs.
    Wir sehen uns am Sonntag 15 Uhr beim Spiel, Erster gegen Zweiter.
    Euer Magic.
    PS. Ab 13 Uhr spielt unsere 2te gegen den BC Wolfertschwenden 2 – auch da sind 3 Punkte drin…?

• Generalversammlung 2019 – Es wurde gewählt

• Vorbereitungsplan und Fahrtenliste Online

Im internen Bereich findet ihr wie angekündigt den Vorbereitungsplan und die Fahrtenliste.
    Einfach anmelden, und unter „Abteilung Fussball“ –> „Downloads“ die Dokumente anschauen…

• Jugendligen Online

Unter der Rubrik „Abteilung Fussball“ –> „Jugendfussball“ findet ihr die aktuellen Ligen unserer Großfeldjugendmannschaften.

• 2. Mannschaft – Fotos

2.Mannschaft_2014-2015

Stehend von links nach rechts:
    Trainer Thomas Munding, Markus Maht, Florian Immerz, Jürgen Kraus, Armin Simon, Michael Kellner, Jürgen Königsberger, Abteilungsleiter Siegfried Munding

Knieend von links nach rechts;
    Lars Schiel, Felix Immerz, Jona Roth, Thomas Blank, Florian Weldishofer, Anton Fries, Andy Kracht