• VORBERICHT Derbytime am Ostersamstag
  • SG Boos2/Fellheim1 26.03
  • Erstes Fußballspiel seit einer gefühlten Ewigkeit gegen den SV Böhen

Die 1.Fußballmannschaft des SVF hat Ihr erstes Geisterspiel bestritten. Das Freundschaftspiel fand unter CORONA-Auflagen in Böhen statt. Lediglich außerhalb des Vereinsgeländes haben sich ein paar Fans eingefunden, was wohl nicht in den Zuständigkeitsbereich des jeweiligen Vereins fällt.
    Mit Laszczewski Dominik stand auch ein Neuzugang aus der eigenen Jugend in der Startaufstellung. Der blitzschnelle Offensivspieler musste sich erst einmal zurechtfinden, wusste aber durchaus zu gefallen. Leider ging die Partie mit 5:0 an Böhen, jedoch stand ein absolut unberechtigter Elfmeter und zwei „Klopse“ unserer beiden Torhüter zu Buche, welche das Ergebnis nach oben schraubte. Besonders letzteres muss abgestellt werden. In der Offensive fehlte die Durchschlagskraft, was zu erwarten war. Jedoch stand man in der zweiten Hälfte gut und lies wenig zu. Darauf muss man aufbauen. Am kommenden Sonntag kommt Hawangen zum Gastspiel in die Hochfürst-Kampfarena. Ein weiterer Gradmesser für die Rückrunde, welche abwechselnd mit einem Ligapokal ab September startet – so Gott will…
    Anpfiff 18.00 Uhr. TM.

• Es geht wieder los… Gott sei Dank.

News zur Aufnahme des Sportbetriebes beim SVF.
    Wie angekündigt geht es ab 8.6. beim SVF im Indoorbereich wieder los. Tischtennis, Gymnastik, Rückenfit, Jumping… alles ist wieder möglich. Bitte haltet Euch an die Hygienevorschriften☝️ hier auch noch der offizielle Link des BLSV zum Thema:

Wünsche viel Spaß. Euer Vorstand. .
    TM

• SV Frechenrieden (Heimelf) – TSV Markt Wald 0:6 (0:4)

Spielstenogramm A-Klasse Allgäu 2

SV Frechenrieden (Heimelf) – TSV Markt Wald 0:6 (0:4)

Tore:
    0 : 1 7. Schmid
    0 : 2 15. Schmid
    0 : 3 20. Dikkaya
    0 : 4 26. Schmid
    0 : 5 55. Titz
    0 : 6 62. Titz

Gelb-rote Karte: Ganser SVF, 75.
    Rote Karte: keine

Schiedsrichter: Erwin Rauh (Lautrach)
    Zuschauer: 80.

Spielbericht:
    Enttäuschende Leistung der Heimelf. Das Defensivverhalten war besonders in der ersten Hälfte nicht ausreichend. Sicherlich hat Markt Wald gerade dort seine Stärken, jedoch war man sich dessen eigentlich bewusst. Man machte es dem Gegner einfach zu leicht. Wenigstens steckte man nie auf und konnte in der Schlussphase, trotz Unterzahl, dem Gegner in die Augen schauen. Die Chacenauswertung war aber leider auch als mangelhaft zu benoten. Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg der Gäste aus Markt Wald. SR Erwin Rauh (Lautrach) leitetet sehr gut. TM.