2. Mannschaft

  • Auswärtssieg in Breitenbrunn – der SVF steht kurz vor einem sicheren Relegationsplatz

    Glückwunsch der 1.Mannschaftzum 6:3 Sieg in Breitenbrunn. Jetzt fehlt nur noch ein Punkt und wir sind sicher in der Relegation. Highlight war bestimmt, dass unser Manne Gfreiter sich nach 2 Jähriger Verletzungspause selber einwechselte und gleich ein Tor machte. Auch Routinier Kraus mischte nach überstandener Knöchel OP wieder mit.
    Ein Hauch von „Lewandowski“ wehte über den Breitenbrunner Platz, als die ersten 4 Treffer für uns vielen, denn die wurden allesamt von Goalgetter Immerz Felix versenkt. Fette Leistung.

    Die 2.Mannschaft musste trotz engagierter Leistung eine 3:0 Niederlage in Hawangen einstecken. Daran konnte auch der in der 78. Minute eingewechselte 1.Vorstand Thomas Munding nichts mehr ändern. Mit 51 Lenzen bestimmt der älteste Spieler auf dem Platz. Hut ab „alter Magic“! – Bei Personalknappheit hat der SVF hald immer noch einen Trumpf im Ärmel… TM.

  • SVF möchte Heimspielpleite ausgleichen

    Auch kommenden Sonntag spielen unsere 1. und 2. dahoim.
    Ab 13 Uhr bekommt es unsere Reserve mit dem BSC Memmingen zu tun. Ein machbare Gegner mit einer relativ schwachen Abwehr. Kann man ein Tor erzielen ist alles möglich…

    Die Erste muss eine Pflichtaufgabe lösen. Ich erwarte eine konsequent überlegene Leistung. Alles andere ist nach der Niederlage im letzten Heimspiel nicht akzeptabel. Aber da bin ich zuversichtlich. Man hat das spielfreie Osterwochenende genutzt und die Wunden geleckt. So ist ein weiterer Stürmer wieder fit. Immerzu Flo steht in der Startelf und soll vorne für Druck sorgen. Ich freue mich auf den Heimspielsonntag. Anpfiff 15 Uhr. TM.

  • Zweite Mannschaft vor schwerem Heimspiel!

    Am Sonntag um 13 Uhr ist Anpfiff gegen die Türken. Die beiden SV Coaches Roxi Gfreiter und Stefan Huith können personell aus dem Vollen schöpfen, da die Erste spielfrei hat.
    Ich erwarte einen heißen Tanz und werde mir das Spiel bei nem Bier und einer Bockwurst in Ruhe anschauen.
    Wäre schön wenn wir einen 3er einfahren könnten… TM.

  • Sonntag Heimspieltag!

    Morgen großer Heimspieltag beim SV. Ab 13 Uhr hat unsere 2te SGWesterheim/Erkheim zu Gast. Keine Übermannschaft. Nach zuletzt ansteigender Leistung ist gegen den Tabellen 7. ein Punkt drin.

    Unsere Erste spielt momentan auf einem sehr guten Niveau. Hinten steht man sicher und nach Vorne wird kombiniert. Besonders die rechte Seite trägt immer wieder schnelle und überlegte Angriffe vor. Aber Vorsicht mit dem SV Oberrieden kommt ein absolut kampfstarker Gegner an den Hochfürst. Also wir sehen uns beim Spitzenspiel 2ter gegen 3ter. Anpfiff 15 Uhr. TM.

  • 2. Mannschaft – Fotos

    2.Mannschaft_2014-2015

    Stehend von links nach rechts:
    Trainer Thomas Munding, Markus Maht, Florian Immerz, Jürgen Kraus, Armin Simon, Michael Kellner, Jürgen Königsberger, Abteilungsleiter Siegfried Munding

    Knieend von links nach rechts;
    Lars Schiel, Felix Immerz, Jona Roth, Thomas Blank, Florian Weldishofer, Anton Fries, Andy Kracht