1. Mannschaft

  • SV Frechenrieden (Heimelf) – TürkSpor MM 0:5

    Gelb-rote Karte: keine
    Rote Karte:

    Schiedsrichter:
    Zuschauer: 95

    Spielbericht:
    Die Heimelf begann gut, kontrollierte Spiel und Gegner und hätte verdient in Führung gehen können. Der Gast wirkte gehemmt und spielte nicht wie ein Aufstiegsaspirant.
    Dennoch kamen die Türken mit der ersten Torchance zum Führungstreffer.
    In der Zweiten Hälfte machte der SVF den Gegner durch individuelle Fehler stark. Der Gast nahm die Geschenke dankend an. Letztendlich kam es zu einer weiteren Niederlage für den Tabellenletzten, welche aber deutlich zu hoch ausfiel. Bleibt zu notieren, dass sich der arg verletzungsgeplagte SV Frechenrieden immer noch nicht aufgegeben hat.

  • – Saison 2014/2015 – 1. Mannschaft

    1.Mannschaft_2014-2015
    Stehend von links nach rechts:
    Vorstand Hermann Simon, Jürgen Königsberger, Julian Ganser, Daniel Merz, Robert Huber, Torwart Bernd Biehler, Christian Fischbach, Jonas Unglert, Michael Daufratshofer, Trainer Jürgen „Juggse“ Huber, Abteilungsleiter Siegfried Munding

    Knieend von links nach rechts: 
    Jan Roth, Emanuel Fries, Stefan Heinle, Manfred Gfreiter, Florian Stix, Peter Merk, Thomas Simon