Projekt Umkleidekabinen am Sportplatz läuft!

Neue Umkleidekabinen für den SVF entstehen derzeit an der Hochfürststraße, beim Sportplatz.
Nachdem der Spatenstich für den neuen KiKa im März erfolgt ist, geht es mächtig voran, wie man auf dem Foto sehen kann. Im Untergeschoss wird zukünftig der SV Frechenrieden eine neue Heimat bekommen. Wir wurden von Beginn an mit in die Planungen einbezogen und haben sehr konstruktiv mit der Kommune zusammengearbeitet. Dafür auch ein Dank in Richtung Rathaus. Herausgekommen ist ein hochmoderne und mehr als zeitgemäße Ebene, welche viel Platz für zukünftige sportliche Aktivitäten bietet. Von einem Untergeschoss kann man kaum reden. Sind doch ca. 60 % der Räumlichkeiten mit Lichtgaben umgeben. Tageslicht kann also ungehindert in die Umkleide- und Duschräume und zum großen Teil auch in den Mehrzweckraum.
Natürlich heißt es für unsere Mitglieder auch, dass wir mächtig selber Hand anlegen müssen und einiges an Eigenleistung einbringen werden. Aber unser Zusammenhalt ist bekannt und ich freue mich als Vorstand schon auf gemeinsames Teamwork. Tolle Sache, super Projekt. 💪⚽️✌️ TM.