SV Frechenrieden (Heimelf) – TSV Markt Wald 0:6 (0:4)

Spielstenogramm A-Klasse Allgäu 2

SV Frechenrieden (Heimelf) – TSV Markt Wald 0:6 (0:4)

Tore:
0 : 1 7. Schmid
0 : 2 15. Schmid
0 : 3 20. Dikkaya
0 : 4 26. Schmid
0 : 5 55. Titz
0 : 6 62. Titz

Gelb-rote Karte: Ganser SVF, 75.
Rote Karte: keine

Schiedsrichter: Erwin Rauh (Lautrach)
Zuschauer: 80.

Spielbericht:
Enttäuschende Leistung der Heimelf. Das Defensivverhalten war besonders in der ersten Hälfte nicht ausreichend. Sicherlich hat Markt Wald gerade dort seine Stärken, jedoch war man sich dessen eigentlich bewusst. Man machte es dem Gegner einfach zu leicht. Wenigstens steckte man nie auf und konnte in der Schlussphase, trotz Unterzahl, dem Gegner in die Augen schauen. Die Chacenauswertung war aber leider auch als mangelhaft zu benoten. Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg der Gäste aus Markt Wald. SR Erwin Rauh (Lautrach) leitetet sehr gut. TM.