SV Frechenrieden (Heimelf) – SG FSV Kirchdorf/FC Rammingen 2:3

Spielstenogramm A-Klasse 2 Mindelheim

SV Frechenrieden (Heimelf) – SG FSV Kirchdorf/FC Rammingen 2:3

Tore:
0:1 (06. Min.) Rauscher
0:2 (13. Min.) Mayer
0:3 (39. Min.) Eigentor
1:3 (61. Min.) Gfreiter Jannis
2:3 (88. Min.) Reffler
Gelb-rote Karte: keine
Rote Karte: keine

Schiedsrichter: Karl Haag, souverän

Zuschauer: 100.

Spielsteno:
Drei Aluminiumtreffer und ein Eigentor, dass war die Ausbeute der Heimelf in der ersten Spielhälfte. Der Aufstiegaspirant machte es besser und führte somit mit 3 Toren verdient. Doch eines muss man dem SVF lassen, man gibt nie auf. Mit dem Anschlusstreffer in der 61. Minute von Gfreiter, läutete man eine unwiderstehliche Aufholjagd ein. Man hatte zum Teil hochkarätige Chancen im Minutentakt. Der Aufstiegsaspirant aus Rammingen/Kirchdorf fand nicht mehr statt und der Ausgleich wäre mehr als verdient gewesen. So scheiterte man wieder einmal an der mangelnden Chancenauswertung. TM.