#SV Frechenrieden (Heimelf) – SV Breitenbrunn 0:2

#Spielstenogramm A-Klasse Allgäu 2
Tore:

0 : 1 35. Huber
0 : 2 89. Huber (Foulelfmeter

Gelb-rote Karte: keine
Rote Karte: keine

Schiedsrichter: Hundegger, Fellheim – unauffällig
Zuschauer: 80.

Spielbericht:
Die nächste, völlig unnötige, Heimpleite musste der SVF gegen den, bis dahin punktlosen, Gast aus Breitenbrunn einstecken. Beide Mannschaften starteten nervös. Der SVF übernahm aber mehr und mehr die Spielanteile, jedoch konnte man den Vorteil nicht konsequent in Torchancen ummünzen. Anders der SVB, mit einem abgefälschten Flachschuss ging man plötzlich in Führung. Die Heimelf war bemüht, verlagerte das Spiel immer wieder in die gegnerische Hälfte, doch fand der letzte Pass vors Gästetor häufig den Abnehmer nicht.
Ein Foulelfmeter, welcher alles andere als glasklar war, entschied die Partie zugunsten der Breitenbrunner. Katzenjammer in Frechenrieden.