SV Frechenrieden (Heimelf) – SC Unterrieden 1:2

Schiedsrichter: Konrad Bärtle, Aitrach – souveräne Leistung
Zuschauer: 60.

Spielbericht:
Einen ersten Fehlschlag in der Mission Klassenerhalt muss die Heimelf wegstecken. Man begann gut, spielte keineswegs wie ein Absteiger und war sofort auf Augenhöhe. In der 20. Minute roch es dann gewaltig nach dem Führungstreffer für den SVF, als Immerz Felix einen Freistoß aus knapp 30. Meter an den rechten Pfosten hämmerte. Der SCU blieb relativ harmlos. So war es dann ein Torwartfehler, welcher als SV Frechenrieden (Heimelf) – SC Unterrieden 1:2 zum 1:0 herhalten musste.
Frechenrieden konnte mit einem der wenigen Konter in der 47. Min. ausgleichen. Gfreiter düpierte in Schlitzohr-Manier den Gästetorwart.
Alles sah nach einem gerechten Unentschieden aus. Doch ein weiter Ball, über die aufgerückte Abwehr, landete beim durchgelaufenen Naegele Elias. Welcher ohne Probleme einschieben konnte. Eine bittere Niederlage für die Hausherren.